Kurze Haare, nein danke?


Foto: Urban Photography ; Model : Jessi ; Styling und Haare: jennstylicious
Foto: Urban Photography ; Model : Jessi ; Styling und Haare: jennstylicious
"Hallo ,ich bin hier weil ihr einen Aufruf zum Umstyling gestartet hattet." ( das Mädchen hatte ca. Schulterlanges Seeeehr dünnes Haar) " Super ok zu erst muss ich dann von dir wissen, wie kurz dürfte es denn maximal werden?  Die Antwort des Mädchens das sich auf ein UMSTYLING meldete war wie zu erwarten : " nur die Spitzen, bitte . "


Es ist immer irgendwie das selbe, Ja klar ich finde langes Haar auch super, aber was hat man davon wenn es dünn und kaputt ist. Sind Mädels mit kurzem Haar unsexy? Nein. 
Immerwieder erlebe ich es das Frauen hüsterisch werden wenn das Haupthaar zu kurz wird. Und das obwohl sie besser aus sehen. Klaro es gibt immer mehr die sich auch mal was trauen aber es bleibt auch irgendwie eine Minderheit. Vom Gefühl her sind die Frauen ab 40ig viel ehr bereit dazu,nicht die jungen Frauen sind die experimentier Freudigen. Ich liebe kurzes Haar und wenn ich es tragen könnte würde ich all meine Lieblingsfrisuren testen. 

Für mich bleibt es ein Rätsel warum man sich eine Frisur in einer Zeitschrift (ähnlich wie die auf dem Bild)aussucht, dann aber sagt , jaaaaaa vielleicht doch en bisschen länger. Naja dann wird's halt eine andere Frisur,das ist dann für den gegenüber ein Rätsel. Ja nach großem überlegen wird sich dann doch für diese Frisur entschieden. Tja und dann?! Wird am Ende halt geweint weil man sich das so nicht vorgestellt hat aber es irgendwie gut aus sieht. Ähhhm ja......

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Julia (Dienstag, 01 April 2014 11:01)

    Sieht SUPER aus :) ein vorher-nachher vergleich wär auch nicht schlecht denk ich :)
    UMSYTLING yay , ich freu mich schon *heul* :D
    Radikal ab oder dran, was solls, dafür meldet man sich ja für solche Projekte :)