Immer anders, immer das selbe....

Ich glaube wir alle kennen das...

Die Sonne scheint, die Kleidung wird bunter und der Trend ändert sich.
Was passiert? Die Haare müssen anders!
Das passiert mir jedes Jahr. Im Winter kann es mir nicht Rot genug sein und zum Sommer soll es Blond sein. Das schlimme, letztes Jahr selbes Szenario. Ich will auf Biegen und Brechen Blond werden. In dem Moment wo ich blond bin ,denk ich schon wieder ans schöne Rot. Puhhh.... 

Also weis ich für dieses Jahr das ich doch eigentlich Rot total gut find und doch will ich wieder Blond, oder doch knall Rot!? Ahhh....
Da schaut man in die Zeitungen und findet alles gut.

Die beste Aussage war die meiner Kollegin, die immer, immer Blond ist und zwischendurch Anflüge von Dunkel bekommt ," das nächste mal wenn ich wieder Dunkel möchte, HALT MICH JA DAVON AB!" ;-)  
Foto: Urban Photography ; Model; Jule ; Styling von mir
Foto: Urban Photography ; Model; Jule ; Styling von mir

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Royal Beauty (Donnerstag, 10 April 2014 08:32)