My Big fat Easter

Ich schwebe grade noch auf der flauschigen Osterwolke.
Es ist einfach ein tolles Fest oder?
Dieses Jahr finde ich es besonders toll aber wieso?
Ich glaube es ist einerseits das Frühlingsgefühl , der Start in eine helle bunte Zeit, die wir dieses Jahr pünktlich zu Ostern serviert bekommen haben. 

Ostern ist so ein Ungezwunges Fest mit viel Freizeit. Ich muss sagen ich konnte dieses Jahr  viel Zeit mit Freunden und Familie verbringen und werde es noch. Das macht so viel Spaß, es ist ist so beflügelnt.
Wir haben viel gelacht und über schöne Dinge gesprochen. Und das alles sooooo entspannt. 
Man verteilt selbstgemachte Köstlichkeiten und lässt sich einfach an den Tagen von gutem Wetter und leckerem Essen verwöhnen. 

Ach ja.... Wie ihr hört bin ich hin und weg aber ich glaube das ist einfach grade das Mega Wetter, alles Blüht und alle sind einfach in diesem Modus. 

Und das ist das wichtige an solchen Tagen , das man die Zeit, das Leben, genießt und auch mal kurz darüber nachdenkt wie gut doch eigentlich alles ist. Wir uns manchmal zu schnell aufregen, zu oft die Dinge ehr schwarz als Weiß sehen und es doch eigentlich nicht nötig ist. 

Euch allen tolle Ostern voller Freude. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0