Meine Lieblings Gadgets

Hier mal meine Lieblings , naja , kleine "Helfer" für Euch. Vielleicht kann der ein oder andere da ja was für sich finden.
Ich starte da mal mit meinem everyday Produkt , und zwar meine heiß und innig Geliebten Bebe Reinigungstücher. Für mich gaaaaanz wichtig , ich hatte immer Hautprobleme aber seid ich die vor zwei Jahren für den Urlaub gekauft habe kann ich nicht mehr ohne. Ich steh auch völlig auf die neue Linie von Bebe das neue Power nap is einfach super für trockene Haut. Nach dem Sonnen ,oder einmal die Woche dick vor dem schlafen gehen ins Gesicht , einfach total frisch. Es kühlt die Haut schön und macht Mega weich.
Haare ganz wichtig. Ein all over Produkt für mich die Inoa care , super Spülung mit Argan Öl und wenn das Haar mal mehr braucht einfach wie eine Kur laaaange einwirken lassen. Macht das Haar kämmbar, glänzend und ahhhhhh, so schön.
Mein Mega super guter Eyeliner , hoffe den wird es noch lange geben von Catrice cosmetics waterprofe , hält super gut lässt dich gut entfernen und das wichtigste ,einfach auftragen. 
Neu in meinem Schränkchen schöne Haut Öl  von Garnier , habe vorher immer Balea gehabt und hab nun mal ein bisschen tiefer im die Tasche gegriffen. Toll ist schon mal der Geruch , das es schnell trocknet und zum sprühen ist. 
Zu guter letzt für die Kreativen die Simplicol Textilfarbe. Wenn ihr euren Klamotten eine neue Identität geben wollt , färb es doch einfach. Fast alles kann man damit behandeln , auch Seide. Dafür gibts dann noch mal extra Farbe. Saut nicht und geht super schnell. Das letzte was ich eingefärbt hab waren meine Chucks. Von Lila auf Schwarz. Ging ohne Probleme. Gibt richtig viele Farben und alles was hell ist kann man bunt machen. Habt ihr mal was, was nicht mehr schön Schwarz ist, eine Jeans zum Beispiel. Kein Problem , das geht super mit dieser Farbe.

Vielleicht testet ja nun der ein oder andere sich jetzt auch mal durch.Habt ihr auch Produkte , die ihr schon ewig benutzt? Man findet sich ja irgendwann, aber wenn man in den Drogerie Markt geht stehen da halt immer viele tolle Sachen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sarah (Mittwoch, 30 April 2014 17:12)

    Hey :-)

    schöne Seite, gut geschrieben

    Ich nutze schon seit Jahren einige Alverde Produkte zb Duschgel Vanille Mandarine & Grapefruit Bambus...beides vegan und riecht totaaal toll...ebenfalls von Alverde nehme ich die getönte Tagescreme goldbeige/mandel seit Jahren

    Der Nagellack von Micro Cell ist toll, macht die Nägel auch wirklich härter !! Auch wenn er etwas teurer ist, es lohnt sich - für alle die das Problem von splitternden Nägeln kennen.