Fashes Wochenende

Unterwegs mit den Hühnern.....

Zunächst muss ich doch mal los werden das wir ein tolles Team sind. Wir hatten sooo viel Spaß obwohl die eigentliche Veranstaltung echt nicht das war was wir uns vorgestellt hatten.....

Der Weg zur Hairworld - Hair&Beauty Messe war auf jeden Fall ein guter Auftakt. Es war entspannt und Lustig , fast wie bei einer Klassenfahrt. Ja wir sechs Leutchen hatten auch so viel Klamotten wie eine ganze Schulklasse dabei.
Als wir dann in Frankfurt ankamen waren wir doch überrascht wie nett es dort aus sah. Im Hotel dann die Überraschung , zwei up Grates in Business Suiten , für die Chefs natürlich :-) aber unsere Zimmer waren auch völlig in Ordnung. Ok, man fragt sich schon warum es vom Schlafzimmer ein Fenster ins Bad gibt, direkt an der Wanne, das nur mit einer Gardine ,die dann auch noch durchsichtig ist , desingt ist. Tolle Idee. Gut das wir nicht Schüchtern sind. 

Angekommen, frisch gemacht (drei Stunden) und ab ins Getümmel .... Frankfurter Nachtleben.
Lecker gegessen  in Sachsenhausen und dann ab in die Altstadt. Wir haben uns dann doch für gemütlich in einer Shisha Bar , den Abend ausklinken lassen, entschieden. 

Früh Aufstehen, yamm yamm Frühstück und auf zur Messe.
Die Shows von L'oréal und ja auch Wella und ein paar kleineren Ausstellern waren echt schön zu schauen. Jedoch muss man doch sagen das diese Messe sich ehr darauf bezieht das sich die Größeren der Branche präsentieren und Kunden fischen. Leider haben wir nicht viel Neues gesehen. Wie einer meiner liebsten Trainer sagte : " die Messe war leider nicht inspirierend' . Schade.
Aber das ein oder andere feine war schon dabei. 

Am späten Nachmittag ging dann für uns vier Mädels der Spaß erst richtig los. Sauna, schwimmen und dann schön China Food ins Hotel bestellt. Bei GNTM schön den Wellness Abend ausklinken gelassen . Die Details bleiben geheim ;-).

Am nächsten morgen mal wieder Essen....und dann entschieden doch schon nach Hause zu fahren. Voll aufgestylt in den Kleinbus auf dem Weg nach NRW , die Blicke waren uns sicher. 

Unser Fazit des Wochenendes: 
-Team gestärkt
-viiiiel gelacht :-)
-Motivation getankt
-Der Trend " Beach Waves " bald bei uns
-Andere Firmen haben auch schöne Sachen 
-Weiße Stiefel gehen mal garnicht
-Leider bekannte Gesichter verpasst :-(
-Boris hat uns den Wintertrend, make-up gezeigt
-wir sind up to Date 
-Mini Glätter mit Akku 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0