Frisches Aussehen ohne Urlaub.......


Wie angekündigt hab ich für euch getestet.

Bronzener & Highlighter

Nach dem ich ein paar mal ausgesehen habe wie ein Clown, habe ich das ganze dann doch als was wirklich gutes aufgenommen.

Meine Basis ist immer die BB Cream von Garnier, die trage ich immer auf dem ganzen Gesicht auf. Sie macht ein frisches Hautgefühl und gibt eine gute Farbe. Ich benutze da immer den Ton ; Medium. Über die ganze Augenpartie verteile ich die Camouflage cream von Catrice in der Farbe; ivory. Ihr solltet da auch immer eine ganz helle Farbe nehmen. Ihr müsst nur darauf achten ob ihr ehr der Olive oder Rose Typ seid. Mit dem richtigen Ton wirkt die Haut ruhiger und Rötungen fallen weniger auf. 
Ich habe auch schon mal den von MAC gehabt, ich finde aber beide gleich gut.
Bei dem Bronzener und Highlighter habe ich mich erst mal an was günstiges gewagt. Ich benutze als Bronzener den Sun Glow Medium von Catrice. Als Highlighter nehme ich absolute eye Colour- bring me frosted cake auch von Catrice. Nein, nicht weil die Farbe so nen geilen Namen hat ,sondern weil sie fast weiß ist und nicht Schimmert. 
Richtige Regeln gibt es nicht.
Ich habe euch das mal versucht ;-) aufzuzeichnen, denke das ist einfacher zu verstehen und man sieht es sofort. 
Dunkler, sollte man die Gesichtskontur machen ,zB. die Schläfen , unter den Wangenknochen und ums Kinn. Um ein bisschen Frische ins Gesicht  zu bekommen könnt ihr etwas auf die Stirn und die Nasenflügel auftragen. Um zu vermeiden das ihr ausseht wie ein Indianer könnt ihr auch erst mal einen für helle Haut nehmen. Den Highlighter am besten im inneren Bereich des Gesichtes auftragen , zB. unter den Augen bis auf die Wangenknochen , über/unter und zwischen den Brauen und über der Oberlippe. Das gibt tolle Lichter ins Gesicht und man wirkt somit wacher. Unter den Brauen und über der Lippe kann man ruhig etwas schimmerndes benutzen das macht richtig was her. Dafür nehme ich am liebsten den eyeshadow Pen von Artdeco. Ich trage den Bronzener mit dem Rouge Pinsel und den Highlighter mit einem Camouflage Pinsel von Sebastian auf. 

Ich bin normalerweise ein Rouge Mädchen und steh total auf rote Wangen, aber nach dem ich den Dreh raus hatte habe ich mich echt dran gewöhnt. Man sieht einfach ganz schnell aus als hätte man grade ein bisschen Urlaub hinter sich gebracht. 

Probiert's einfach mal , und nicht aufgeben. Wenn ihr fragen habt , dann schießt einfach los.