Wochenrückblick


Die Sonne ist nun da und bleibt hoffe ich ein bisschen. Da wird der Energierausch einfach mal genutzt.Zur Arbeit , und der Kleiderschrank auf den Kopf gestellt. 
Meine Woche in kurzen Worten. 


Inspiriert: da hab ich doch, das einfach tollste Magazin entdeckt, Couch. Vielleicht kennen es schon viele, ich weis nicht, aber genau mein Ding. Nun wird erst mal gebaut denn ich hab da was tolles gesehen....

Gekauft: endlich ne Cap. Natürlich Geschmacksache aber ich find sie Porno...

Erfreut: an den schönsten Blumen der Welt. Im Garten und auf dem Balkon gepflanzt und ich glaube, die ersten Sträußchen , im Haus drapiert. Herrlich...

DIYS: aus shabby mach chic. Nun mal ne Idee gehabt was und vorallem wie ich die alten Stühle pimpe....

Genossen: natürlich die Sonne. Chillen und den Babysitting Tag im Garten.... 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    DJ (Montag, 26 Mai 2014 15:26)

    Für den Babysitting Tag im Garten bedanke ich mich noch recht herzlich

  • #2

    Floretta Levens (Freitag, 03 Februar 2017 13:21)


    It's a pity you don't have a donate button! I'd most certainly donate to this excellent blog! I suppose for now i'll settle for bookmarking and adding your RSS feed to my Google account. I look forward to new updates and will talk about this website with my Facebook group. Talk soon!

  • #3

    Mayola Dohrmann (Sonntag, 05 Februar 2017 11:16)


    I am regular reader, how are you everybody? This article posted at this website is really good.