Festival Special 1.0


Yay! 
Am Wochenende steht bei uns im Kreis , das erste Holi Festival an. Da freu ich mich schon richtig drauf. Innerlich bin ich aber schon voll mit dem " Rock am Ring"  beschäftigt. 
Was nehmen wir mit, was müssen wir unbedingt haben und vorallem was ziehen wir an???!!!
Aber zu dem Thema Klamotte gibts noch en extra Haul. 

Naja zum Thema " mit nehmen " , ja da gibts so einiges. Ich mein, es ist mein erstes mal und das soll schon gut werden ;-)
Meine Idee, ein Camping wc. 
Der ein oder andere wird lachen, aber mal im ernst es gibt für mich nicht viel Vorstellung von Luxus, na aber das gehört dazu. Also gekauft. 

Viel wichtiger : die Kleidung. 
Für mich sind Shorts immer ein Festival Must have. 
Jetzt bin auch ich nicht hoch gewachsen und mit dünnen Beinen gesegnet. 
Nun ja, aber da gibts auch mittel und wege, es schön zu verpacken. 
Ich liebe individuelle Dinge. Ganz einfach, Self made, muss her. Ich habe somit einfach mal zwei Shorts personalisiert. Und natürlich , was nicht fehlen darf, Blumenkränze gebastelt. Eine grobe Übersicht für das selbst gestalten der Shorts hab ich einfach mal fotografiert. 

Bei der hellen Variante  habe ich ringsum das Bein noch mal gekürzt, nieten angebracht und die Schmucksteine , zuerst aus der Kette raus getrennt und anschließend auf die Shorts aufgenäht. 
Die dunkle Variante war vorher auch hell. Diese habe ich mit Simplicol schwarz gefärbt , danach noch mal mit einer kleinen menge Rot. Das gibt eine tolle Waschung. Dann habe ich verschiede Knöpfe ( umso unterschiedlicher , um so besser) am unteren Taschenrand angenäht. 
So könnt ihr , grade wenn ihr viele ähnliche Shorts habt diese dann ganz schnell individuell gestalten . 
Ausgangspunkt war bei mir immer eine Shorts mit heller Waschung. 

Tipp zum tragen:
Bei nicht so schlanken , langen Beinen ist es am besten eine schwarze ( 20- 40 DEN) Strupfhose zu
tragen. Um so kürzer die Shorts, umso Blickdichter die Strumpfhose aber Vorsicht , bitte keine Leggins. Das trägt auf, dann lieber eine längere Shorts. Eine gute Sache sind auch Schuhe mit Absatz, diese Strecken. Dunkle Farben machen das Bild auch oft Harmonischer. 






Kommentar schreiben

Kommentare: 0