Very Stylicious Person .... 1.0


Ich möchte in Zukunft , hier mal ein paar Leutchen präsentieren, die mich Inspirieren und die ich einfach Interessant finde.


Ich fange an mit einem kleinen Bericht über .... MAXIMILIAN SEITZ.

Was ich in meinem kurzen Interview fest stellen konnte war , das er mir sofort sympathisch war. Ein junger Mann, der mit 17 Jahren ein Modellabel gegründet hat. Hallo Vorurteile!
Aber ganz und garnicht. 
Maxi ist ehr durch Zufall in diese Schiene gerutscht. Dadurch das er als Mode Blogger aktiv wurde und an allem, was er getragen hat, was aus zu setzten hatte. Er hat's geschafft. Trotz holprigen und steinigem Weg , denn gerade in Deutschland ist das als Minderjähriger garnicht so einfach, wie er verriet. 
Trotz seinem recht schnellen Erfolg und der jetzt erschienenen Neuen Kollektion( zu finden auf http://www.maximilianseitz.de ), ist er auf dem Boden geblieben. Mag Dinge die man in dem Alter nun mal gut findet, kann sich und will sich nicht fest legen, was seinen Geschmack und Style an geht. Rebellisch, wie seine Kollektionen. Mit der Hoffnung, mit dreißig von seinem jetzigen Traum, Leben zu können. Einen guten Rückhalt zu haben, ist viel Wert. Das weiss auch Maxi, denn mit seinen Liebsten kann er sich Relaxen und Spaß haben. Die Antwort auf meine Frage, wo er gerne mal hin Reisen möchte war: ,, Auf eine Insel wo kein Handy und kein Internet funktioniert." 

Also Maxi, ich finde toll, das du dahinter stehst was du machst, und es wirklich gern tust.
Die Antworten waren persönlich und offen. Ich wünsche dir , dass du diese Insel nicht zu häufig besuchen musst , sondern mit deiner Berufung so zufrieden bist, das dich das Entwerfen so entspannt und du darin deine Insel findest.
Foto by Maximilian Seitz
Foto by Maximilian Seitz