Sommer feeling im Haar


Wie ein Tag am Strand. Kokosduft vermittelt einfach, dass es Sommer ist. 
Ich habe für euch , das L'oréal Wild Styler - Beach Waves und das Balea Trend it Up - Salz Spray getestet. 

Ich arbeite nun seid ca. Elf Jahren mit L'oréal Professionell. Ich freue mich jedes mal auf neue Produkte, die wir im Test bekommen. Was ich aber häufiger mache, ein vergleichbares Produkt aus dem Drogerie Markt zu testen. Manchmal muss ich da dann auch zu geben , die Drogerie Produkte sind besser. 

Zu aller erst, das ist mein erster Versuch, Bilder zu machen. Licht und Farbe ist daher, naja nicht so optimal. Aber nach ungefähr 200 Bildern , fand ich diese annehmbar.

Der Vergleich

Zunächst unterscheiden sich die beiden Produkte von ihrer Festigkeit. Das Beach Wave ist leicht klebrig und fester , wiederum das Salz Spray das Haar sogar kämmbar macht. 
Ich sprühe beide Produkte ins Handtuch trockene Haar und Puste sie dann trocken. Noch kein Unterschied. Beim Locken merke ich dann aber sehr schnell , das die L'oréal Seite viel besser liegt , Volumen hat. Bei dem Balea Produkt bleibt das Haar sehr weich , als hätte man nichts rein gegeben. Zum nach frisieren sprühe ich dann wieder, links und recht beide Produkte ins Haar. Das Beach Waves gibt sofort einen crunchigen Effekt, es fühlt sich an als hätte man eine Mischung aus Sonnenöl und Salzwasser im Haar. Schade dann , bei dem Balea Spray , das sehr nass ist , fällt das Haar erst leicht zusammen , dann festigt es sich leicht. Jedoch hat man hier immer noch das  Gefühlt , man hat kein Produkt im Haar. 

Fazit

Das Balea Salz spray , mit Panthenol angereichert ist bestimmt ein tolles Produkt das man mit in den Urlaub nimmt. Es riecht schön fruchtig und pflegt das Haar. Mit ca 5,- € aber leider enttäuschend , da es nicht den gewünschten Effekt verleiht. 
Anders bei dem L'oréal Beach Wave spray , dass macht genau das was man erwartet. Bei Naturlocken oder einer vorherigen Langzeitumformung die L'oréal passend dazu anbietet , braucht man am Styling kaum was machen. Da heißt es Luft trocknen oder aber mit den beiliegenden Stylinghilfen und Anleitung auf der Verpackung , einfach nach machen. Klar ist der Preis von ca. 19,-€ etwas höher aber in dem Fall auch gerechtfertigt. 

GEWINNT DAS L'ORÉAL BEACH WAVE SPRAY. EINFACH AUF MEINE FACEBOOK SEITE GEHEN, LIKEN , TEILEN , KOMMENTIEREN UND GEWINNEN. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Renate (Montag, 07 Juli 2014 07:01)

    sehr schön