Kaffeekränzchen Deluxe


Und dann war alles in Pastell getaucht....
Ich hatte das Gefühl, ich dekoriere für einen Kindergeburtstag.....
In der letzten Woche, habe ich für eine meiner Lieblingsmenschen, eine "Baby Shower" ausgerichtet. Kennt ihr das ,wenn ihr erst nicht wisst wie man Anfangen soll und dann nicht mehr aufhören kann? So ging's mir. Ich habe mir dafür ganz viele Ideen auf Pinterest angeschaut, wirklich toll. 

Warum wir das überhaupt machen?
Eine meiner besonderen Lieblingsmenschen ist Britin, als sie vor Jahren ihr erstes Baby bekommen hat, fingen wir an ,diese Tradition der Britin und Amerikaner aufzunehmen. Mittlerweile höre ich es aber öfter das auch hier bei uns diese Babyparty zelebriert wird. Ich find es toll, das man die werdende Mutter bevor ihr Baby kommt ,noch mal ein wenig verwöhnen kann. Es gab schöne und nützliche Geschenke, viel gutes Essen und einfach einen tollen Mittag mit lieben Menschen. Also Kaffeekränzchen Deluxe. ;-)
Ich persönlich bin kein Fan von Partyspielen, aber wer dazu Lust hat kann da auch kreativ werden. Da reicht die Palette von" Bauchumfang der Schwangeren erraten", bis zu " aus Zeitungsschnipseln das Wunschbaby basteln".

Ich bin Dekofan, die Dekorationstipp's könnt ihr eigentlich auch auf jeder Sommerparty anwenden und natürlich auch farblich ändern. 
Yam yam, gutes Essen gehört einfach dazu, natürlich alles auf das Thema abgestimmt. Der Gabentisch ist mit Essen und Geschenken bestückt. Die "Doggy bag's" sind kleine Gastgeschenke.
Yam yam, gutes Essen gehört einfach dazu, natürlich alles auf das Thema abgestimmt. Der Gabentisch ist mit Essen und Geschenken bestückt. Die "Doggy bag's" sind kleine Gastgeschenke.
Für die Tischdeko hab ich ein paar Tage gebastelt. Viele der Sachen habe ich im Netz bestellt aber auch Bastelläden geben viel an Ideen und Material her. Wenn ihr auf das Bild klickt werdet ihr weitergeleitet und könnt eure Sachen sofort ordern oder nur mal stöbern.
Für die Tischdeko hab ich ein paar Tage gebastelt. Viele der Sachen habe ich im Netz bestellt aber auch Bastelläden geben viel an Ideen und Material her. Wenn ihr auf das Bild klickt werdet ihr weitergeleitet und könnt eure Sachen sofort ordern oder nur mal stöbern.
Die DIYS POMPOM's sind toll für jede Party. Schnell und einfach gemacht. Ihr braucht nur Seidenpapier in der gewünschten Farbe, eine Schere und Kordel oder ein feineres Band. Am schönsten sehen sie aus wenn man zwischen 6 und 10 Lagen verwendet. Viel Spaß beim Basteln.
Die DIYS POMPOM's sind toll für jede Party. Schnell und einfach gemacht. Ihr braucht nur Seidenpapier in der gewünschten Farbe, eine Schere und Kordel oder ein feineres Band. Am schönsten sehen sie aus wenn man zwischen 6 und 10 Lagen verwendet. Viel Spaß beim Basteln.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    tiny LJ (Dienstag, 25 Oktober 2016 10:19)

    www.glamchase.com