Shopperholic Aap's


Da ich ja schon mehrfach erwähnt habe das ich ein Mädchen vom Lande bin, shoppe ich auf Grund dieses Umstands , häufig online. :-)
Hier habe ich nun für Euch , meine fünf allerliebsten ShoppingAAP. 
nicht nur weil ich die Dinge mag die sie haben , sondern die Bedienung ist Kinderleicht und macht Spaß. 


Bildquelle sind die Startseiten der Aap's von: Zalando, Couch, Mädchenflohmarkt, H&M, ShopLove
Bildquelle sind die Startseiten der Aap's von: Zalando, Couch, Mädchenflohmarkt, H&M, ShopLove

H&M- eine sehr übersichtliche Aap, es kommt fast jeden Tag etwas neues rein. Auch die Kompanien sind tolle Inspirationen. In erster Linie aber ein Online Shop. 

Zalando- der Klassiker der Online Shops. Hier ist immer viel los. Manchmal zu viel. Aber man bekommt so gut wie alles. Das auch noch zu guten Preisen. Auch hier ist die Bedienung einfach. 

ShopLove- super Idee. Du gibst einfach deine Favorit Marken an, diese kannst du jeder Zeit ändern, und los gehts. Du bekommst dann auf einen Blick deine Lieblingsteile plus den Link der vertreibenden Website. Dazu dann auch immer aktuelle Sales. Praktisch.  

Mädchenflohmarkt - MEIN FAVORIT. die Anmeldung erfolg simpel über Facebook oder ihr macht es manuell. Uuuund dann gehts los. Es ist wie bei "ShoppingQueen" , du darfst bei anderen in den Kleiderschränken wühlen. Das macht Mega Spaß und ist echt toll, wenn du für kleines Geld tolle Kleidung bekommst. Aufgepasst: viele Fashionblogger werden hier ihren Überschuss los, die Sachen wurden meist nur zum Shooting getragen. Auch meiner füllt sich bald wieder 

Couch- die Neuste. Vor ein paar Tagen ging diese Aap an den Start. Inspiration hoch zehn , sag ich da nur. Von DIYS Kleidung bis zu tollen Raumideen ist alles da. Auch hier der Link zum Shop vorhanden. Toller Aufbau und es gibt einfach viel zu sehen. 

Ich hoffe ich konnte euch ein paar nützliche Sachen an die Finger geben. Wenn bald die verregneten Tage zurück sind, dann habt ihr genug Zeit zum stöbern. Also viel Spaß dabei. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0