In Erinnerung schwelgen....


Es riecht nach Zimt, Punsch und Krapfenteig...... Kennt ihr das, ihr seht etwas und die Erinnerungen schießen in den Kopf. So ging es mir als ich gestern diese Kette auspackte. Eine Stimmungskette. Ich musste sofort daran denken. 

Ich war in der dritten Klasse und verbrachte Zeit bei meiner Tante. Es war kurz vor Weihnachten. Für mich immer die schönste Zeit im Jahr. Wir gingen über den großen Weihnachtsmarkt , ich weis noch genau welche Straße. Viele Stände mit selbst gemachten , schönen Dingen. Da sah ich ihn. So toll das ich ihn unbedingt haben wollte. Eigentlich nichts besonders, für mich aber schon. Ein Stimmungsring. Ich fand dieses Teil absolut fantastisch. Ich weis auch noch das ich ihn lange hatte. Leider aber nicht mehr wann er verschwand. 
Es ist schön sich zu erinnern. 


Kette von Gina Tricot 15€
Kette von Gina Tricot 15€


Für mich ein gutes Beispiel für das Mode Revival aus den 90igern. 
Als ich die Kette bestellt habe, wusste ich nicht , dass der Stein sich nach Stimmung ( naja Wärme- und Kältegrad) verfärbt. Eine tolle Überraschung und ich liebe diesen Modeschmuck. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0