Festival Sommer.....


Dies war ein Festival Sommer.....
Natürlich auch mit vielen Outfit's , die ich leider garnicht mehr alle zusammen bekomm. Das letzte aber hat's noch bis auf die Seite geschafft. 
Angefangen mit tollem, nein, grandiosem Wetter bei dem letzten " Rock am Ring". Ich hoffe nächstes Jahr an einem anderen Ort wieder dabeisein zu dürfen. 
Danach waren wir zu den 4daagse in Nimwegen. Da es bei uns direkt um die Ecke ist, müssen wir einfach immer wieder hin. Aber es ist auch immer wieder gut. Das tolle ist die Atmosphäre, eine Woche lang Straßenfest mit allem was dazu gehört. Das alles auch noch kostenfrei. 
Dann gab's noch ein kleines Open Air der " Glorious Nights " bei uns auf einem alten Klostergut. 
Zu guter letzt aber das Festival , das wir jedes Jahr mit nehmen...... "Q-Base". 
Außergewöhnlich, das trifft es glaub ich am allerbesten. Auf einem alten Militärgelände, tausende Menschen die einfach nur feiern, zu harten Elektro Beats und Dubstep. Man muss es einfach erleben. Genial sind die alten Hangar und die Militär Dekoration. Von Lasershow bis zum Feuerwerk ist alles dabei. Das interessante sind aber einfach die Leute die in Bussen, aus Tschechien, Belgien, Frankreich , Österreich und natürlich der Niederlande anreisen.
 Jedes Jahr der krönende Abschluss des Sommers.  
Longbluse mit Paillettenkragen von Only; Schmuck von Fossil und Six; Hose von Gina Tricot ; Boots von H&M
Longbluse mit Paillettenkragen von Only; Schmuck von Fossil und Six; Hose von Gina Tricot ; Boots von H&M

Kommentar schreiben

Kommentare: 0