Ich packe meine Tasche und nehme mit....


Jede Frau hat eine Handtasche. Mindestens. Viele Männer Fragen sich, was zum Teufel macht die Taschen so schwer, was ist da drin. 
Ich habe euch ein paar Teile zusammen gestellt , die in meiner nie fehlen dürfen. Ich muss zu geben, dass ich in jeder Tasche mindestens fünf Lippenstifte habe. Es ist ein Tick. Ich habe unzählige , aber so bald ich einen sehe, muss ich ihn haben. Außerdem sollten Pflaster und Aspirin nie fehlen. 



Meine vier Beauty Produkte die von Tasche zu Tasche wandern : 

Tangle Teezzer - die tollste Bürste die je erfunden wurde. Handlich und sie ziept wirklich nie. 

Highlighter- das Set von Manhattan ist multifunktional. Die Palette lässt sich als Liedschatten, Rouge und zum Akzente setzten nutzen. Mit dem Finger ganz schnell aufgetragen. 

Balea BB Creme- zum auffrischen für den ganzen Teint oder partiell, zum Beispiel unter den Augen oder für die T-Zone. 

Infinium Haarspray- In Taschengrösse. Ein Wunderbares puderiges Spray , das schnell Volumen und Halt zaubert. 

Wenn ihr diese Dinge bei Euch tragt , seid ihr gewappnet für's Büro , zum Shoppen oder die Party danach. Wer gaaaanz viel Platz in seiner Tasche hat und sich gerne mal neu stylet , für den wäre der 2Go Glätter mit Akku noch was Mega tolles. Zu dem kommen wir aber noch......
Gewinnt meine vier Lieblinge. Einfach meine FB Seite liken und teilen. Wer mag gerne auch Kommentieren und mit ein bisschen Glück gewinnen.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Carina (Sonntag, 12 Oktober 2014 08:30)

    Was bei mir nie fehlen darf ist Hand Creme am liebsten von balea ;)