Clip in Extensions


Mal wieder hab ich gemerkt, ich bin nicht technisch begabt. Jedoch hab ich es geschafft. Auch wenn ich mich noch nicht richtig Wohl gefühlt habe und auch ein paar sprachliche Fehler gemacht habe , bin ich ein wenig stolz auf das erste Video.

Schlimm , sind die Macken auf die man dann aufmerksam gemacht wird. Würde man ein Trinkspiel daraus machen ( bei jedem Ähm trinken müssen ) , wäre man nach der ersten Sequenz betrunken.

egal.

Ich hoffe ihr habt Spaß beim schauen. Meine Extensions sind von Balmain , das vergaß ich zu erwähnen. Fragt mich was ihr wissen wollt , auch gern über andere Dinge als Haare.


Übrigens wollte mein Buddy Frank auch ins Bild und macht zu dem auch die Hintergrundgeräusche.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Michèle (Dienstag, 03 Februar 2015 19:11)

    Schaut supertoll aus!

    <a href="http://www.thefashionfraction.com/">www.thefashionfraction.com</a>