Matt Lipstick Addict



Ich hab mich durch getestet. 


Wenn ich von irgendwas zu viel habe , dann sind es Lippenstifte. Ich habe bestimmt in jeder meiner Taschen mindestens fünf Stück. Dann kommen noch die Glosse und Lippenpflegen dazu. Wenn ich in der Drogerie oder Parfümerie bin, muss jedes mal einer mit. 

Ich hab euch mal wider ein kleines Video gemacht in dem ich euch über meine große Liebe - Matte Lippenstifte- Berichte. Die Farben sind meine Alltagsfarben. Ich bin der Meinung ein kräftiger Lippenstift geht immer. Meine All Day Make-up besteht immer aus einer frischen Foundation , einem Lidstrich mit gut getuschten Wimpern und einem auffälligen Lippenstift. 
Was ich im Video nicht erwähnt hab, ich benutze jeden Morgen und jeden Abend die Lip Butter von Labello ( Blueberry Blush ) oder von the Body Shop ( chocomania ). Alle anderen Produkte Liste ich euch in der Infobox des Video's auf. 

Auch bei diesem Video war ich mal wieder leicht nervös, ich hoffe ihr habt trotzdem Spaß beim schauen und es hilft euch , euren Favorit zu finden. 
Ps: Musste leider eine andere Cam benutzen weil die eigentliche den Geist aufgegeben hat, deshalb ist es sehr dunkel.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Määh (Sonntag, 15 Februar 2015 20:13)

    Huhu,

    eine ganz a Hübsche bist du :)

    Die Blueberry Lipbutter ist aus meiner Handtasche nicht mehr wegzudenken!
    Ich liebe die einfach.

    Grüßle Määäh und seine Herde