Frage und Antwort


Ich wurde von der lieben Kathrin von http://www.addictedtofashionbykathrin.de für den Liebster Award nominiert. Der Hintergrund ist der, euch auch mal was persönliches über uns zu erzählen und euch unsere Lieblingsblogger näher zu bringen. Nun beantworte ich erst einmal Kathrin's Fragen.
1.) Was wolltest Du als Kind werden?
A: Nach dem ich die -ich werde Tierarzt Phase- durch hatte , war mir klar , ich werde Maskenbildner. Mir hat aber die Ausbildung zum Friseur so gut gefallen , dass ich dachte , dies und nicht's anderes. So ist es geblieben. 

2.) Was war Dein größer Fashion-Fauxpas?
A: Zu nächst will ich sagen , das gibt es ja garnicht. Aaaaber es gab da diesen rosé farbigen Mantel mit pinkem Fake Fellkragen ..... 

3.) Wie bist Du zum Bloggen gekommen?
A: puhhh..... ich wollte schreiben. Am besten über etwas das ich kann und verstehe. Da lag das Bloggen über Beauty und Mode einfach nah. Als ich dann durch einige Shootings, Fotomaterial zusammen hatte , bin ich es einfach an gegangen. 

4.) In welches Land würdest Du nie reisen, selbst wenn Du die Reise gewinnen würdest?
A: Land? Ganz egal , aber niemals in einen Dschungel ob Australien, Brasilien etc. Warum? Ich habe panische Angst vor allem was kriecht und fliegt !!!
 
5.) In welchem Store würdest Du gerne mal eine Nacht eingeschlossen sein?
A: Es muss sich ja Lohnen. Ganz klar in einem Starbucks. Jede Sorte Kaffee probieren und auf jeden Fall , jede Kuchen/Keks-sorte, so wie alle Bagels und ..... ach alles essen und trinken halt. 

6.) Würdest Du Dich einer Schönheitsoperation unterziehen?
A: Jaaaaa, meine Schlupflider !

7.) Hast Du schon einmal einen Prominenten getroffen?
A: Ein paar durfte ich schon treffen ja. Mein coolstes Meeting war jedoch für mich , das mit Daisy Dee. Es ist zwar schon gut 15 Jahre her , ich fand und finde sie aber immer noch Mega. 
Unsere Schule hatte ein Konzert von Viva gewonnen. Das war damals was echt großes. Man konnte den Stars so nah sein und sie hatten auch richtig viel Zeit für uns, für mich als vierzehn Jährige aus einer Kleinstadt , einfach ein Erlebnis.  

8.) Du darfst Dir für eine Woche eine Superheldenkraft aussuchen. Welche wählst Du? 
A: Ich könnte den Wind und das Wetter beeinflussen, wie Storm von den X-Man. Als Kind wollte ich das schon immer können. 

9.) Was war das schönste Geschenk, dass Du je bekommen hast? 
A: Ich musste ziemlich lang überlegen. Es gibt so viele schöne Dinge , die ich bekommen hab. Aber es ist die Hamburgreise vor zwei Jahren plus den Lehrgang zum Photo style Artist , von meinem Betrieb. Es war eine tolle Zeit. 

10.) Bei welchem Film hast Du zuletzt geweint?
A: Es ist grad erst gewesen. Ok, es war ein mega Aktion Film aber der Anfang war soooo traurig. John Wick 

So und hier sind meine nominierten Blog's , die ich selber auch auf allen Kanälen verfolge und Spaß habe sie zu lesen. 
 
http://crinascloset.blogspot.de von der sympathischen Carina 

http://www.jaeckleundhoesle.de von den lieben Vreni und Verena 

http://www.thefashionmypassion.de von der lustigen Franzi 

http://vickysmodeblog.com/de von der coolen Vicky 

http://www.majoli-blog.de von der süßen Sandra 

http://www.masha-sedgwick.com von der stylischen Masha 

Meine Fragen an Euch:

1. In welchem Zeitalter würdest du am liebsten Leben?
2. Welchen Tag würdest du gerne noch einmal erleben?
3. Welches ist dein Favoritteil in deinem Kleiderschrank?
4. Welcher Mensch hat dein Leben am meisten beeinflusst?
5.Welcher SATC Charakter wärst du?  
6.Welche Frisur und Haarfarbe würdest du gerne mal für einen Tag haben?
7.Ohne welches Lebensmittel könntest du nicht existieren?
8. Welches Beautyprodukt war bis jetzt der größte Reinfall?
9. Welches Kleidungsstück besitzt du am längsten?
10.Auf eine einsame Insel nimmst du mit?

Ich freue mich auf eure Antworten! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0