Beauty Ritual


Nach zehn Stunden Verschönerung der anderen , gönne ich mir alle zwei Wochen schon mal so einen feinen Abend, meist vor dem Wochenende, zur Wiederherstellung . Mit allem was ich mag. Gerne würde ich es jede Woche machen, aber die Liebe Zeit spielt nicht immer mit. Entspannen und Schön machen bedeutet für mich :

- Badewanne ( ja ich bade mich mit Duschgel, es riecht aber auch soooo gut), es ist so erholsam , sich in schön heißes , gut duftendes Badewasser zu legen bis die Finger runzelig sind. Momentan finde ich das Original Source Vanilla/Raspberry am angenehmsten. 

-Gesichtsmaske, muss sein. Meine Haut hat im Winter echt gelitten. Unrein , trocken, da muss Feuchtigkeit her. Die Hydro Maske von Luvos vertrage ich sehr gut und beruhigt meine Haut. 

-Haar Aufbereitung, aber ganz sicher! Ich bin ja eingefleischter L'Oréaler , aber ich hab da so eine Kur entdeckt. Ich bin mit Duft einfach schnell rum zu bekommen und diese Kur von Aussie, riecht fantastische. Und zwar nach Bubblegum. Ja, das so richtig ,und ich finde sie sooo angenehm. Sie kann definitiv mit einer Profikur mit halten. Das Haar ist super kämmbar, die Struktur geglätteter und sie beschwert es nicht. 


Ihr hab es vor Augen?
Ich mit Maske im Gesicht , Maske auf dem Kopf, im Schaumbad, ein gutes Buch in der Hand. So liege ich dort bis das Wasser kalt wird. Danach werden die Nägel gefeilt und lackiert. Damit das Ganze nicht bis mitten in die Nacht dauert , verkürze ich die Trockenzeit mit dem Quick dry Spray von P2. Einfach genial. Jetzt wo der Frühling kommt , muss die Farbe auf den Nägeln natürlich knallen. Rot ist immer gut. 
Schön finde ich so einen Beauty Abend auch immer mit einer Freundin und viel Quatscherei ;-) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Isi (Samstag, 14 März 2015 08:53)

    Zu zweit wirds in der Wanne aber eng

  • #2

    Michèle (Sonntag, 15 März 2015 12:18)

    Mensch, ich sollte mir auch mal endlich wieder eine Maske gönnen. Meine Haut hat nämlich auch ziemlich gelitten. :/

    <a href="http://www.thefashionfraction.com/">www.thefashionfraction.com</a>