Jeans - Klappe die zweite


 Ab jetzt wird es Frühling bei mir. Die Wintersachen sind nun eingemottet. 

Jeansoutfits , haben es mir doch ein wenig angetan. Dieses mal ganz Trend gerichtet mit weißen Sneakers. 

Ein Jeansoutfit , das ich nicht neu erfunden habe , aber eine wirkliche "All day" Kombi ist. Nach dem ich im Herbst und Winter viel Jeanshemd getragen habe , dachte ich , ich krame doch einfach mal meine Jeansjacke hervor. Und siehe da , das I Tüpfelchen. Die Jacke von EDC ist wirklich schon ein Schätzchen. Ich bin froh das ich bestimmte Sachen nicht immer , sofort weg gebe. Sie wird sicherlich in  diesem Sommer ein "Must have" und zu einigen anderen Teilen kombiniert. Diese Mischung , aus sportlich/casual kommt für mich nur durch diese Jacke zu Stande. Wenn ihr euer Lieblingsstück noch nicht gefunden habt , kann ich euch diese drei Favoriten wirklich nur empfehlen. Das gesteppte Leckerchen , ist auch schon auf dem Weg zu mir , und mein absoluter " Styling Tipp ". Alle Modelle findet ihr unter http://www.esprit.de . Aufgemotzt hab ich , die Frühjahrsklamotte ,  mit einer Designertasche von Benedetta Bruzziches, aber dazu in einem weiteren Post mehr ;-) 

Ich finde der Frühling sollte nun mal einen guten Zahn zu legen , denn wir wollen mehr von diesen Outfit's und das ohne zu frieren. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0