Weil ich ein Mädchen bin


Seid ihr auch so beschwingt wie ich??? Die letzten Tage hat das Wetter uns ein grandioses Auf beschert und genauso fühle ich mich auch. Man möchte viel draußen sein, Freunde treffen , einfach etwas unternehmen. Da ist es klar das die Outfits ebenfalls luftiger werden. Endlich. Wie viele Sachen schon den Weg in meinen Schrank gefunden haben und darauf warten angezogen zu werden! Ich jedenfalls freue mich auf den Sommer. Dies ist mein erster wirklicher Sommerlook. In diesem Kleid , fühl ich mich sofort jünger und frischer. Perfekt zum shoppen , im Café sitzen oder im Urlaubskoffer. Auch wenn ich den Grungelook echt liebe , stehe ich genauso sehr auf polka dots. Shirts , so wie Kleider haben sich in Scharen den Weg in mein Herz erschlichen . Weiß/blau ist eine Kombination, die auch in diesem Jahr nicht weg zu denken ist.  
Kleid und Tasche von C&A 
Ringe von Six und über www.Asos.com 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0