Festivalfrisuren spezial


Es ist zwar weder Sonntag noch Dienstag , trotzdem gibt es heute für euch einen post. Ein Spezial zu Festivalfrisuren. Jedes Jahr aufs neue meine liebste Zeit. Dieses Mal präsentiere ich euch meine Trends 2015 , die immer super ankommen. Ob Rock , Hippi , Grunge , Gipsy , ist auf jedem Festival dabei ( naja ich glaub außer der Nature;-) ) . Und nicht verzweifeln, wenn mal was nicht sofort klappt , probiert es sonst mit einer Freundin. Manchmal ist es einfacher bei jemand anderem zu machen. 

Have fun. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Petra (Donnerstag, 16 Juli 2015 13:14)

    Coole Frisuren, vorallem die letzte mit dem Haarband. Weiss nicht, ob ich es überhört habe, woher hast du denn das silberne Haarband, dass du für die erste Frisur genommen hast?