Haar update


Heute geht's mal wieder um Haare. Am Wochenende konnte das Team und ich , in Düsseldorf , zu einer der exklusiven L'oréal colorcreation 2015 Shows gehen. Es war ein gelungener Abend , mit tollen Präsentationen , gutem Essen und netten Leuten. 
Bei den Shows steht der Trend nicht so ganz im Vordergrund, natürlich ehr die Kreativität , aber wir filtern und heraus kommt der Salontrend. 


Foto: Tobias Urban Photography
Foto: Tobias Urban Photography
 

T R E N D

Um so natürlicher die Farbe und Frisur , um so besser. Der ein oder andere hat da bestimmt schon mal vom "conturing" oder auch der "balayage" Technik gehört. Dies sind die Strähnen von morgen. Tolle Lichtreflexe, die das Gesicht umschmeicheln , die Haare gesund und lebendig aussehen lassen. Dies ist in allen Bereichen möglich. Von kühlem Blond , über warmes Brond bis zu den aufregenden Kupfertönen. 

Bei der Frisur darf es "undone" wirken. Beliebt sind immer noch , der hohe Messidutt , aufgefriemelte Flechtzöpfe so wie eine leichte Welle ohne starkes Volumen. Also alles was jeder irgendwie hin bekommt. 

P F L E G E

Nie wieder glanzloses , brüchiges oder kaputt gefärbtes Haar. Das können wir euch garantieren. Gute Pflegeprodukte gibt es schon lange. Wir sind jedoch froh , in unserem Salon , eine einzigartige Kombi anbieten zu können. Warum? Weil wir mit den besten Arbeiten. Unsere Geheimwaffe : ,, Pro Fiber + Olaplex" 

Olaplex , ein Produkt das jeder Friseur , der Haare liebt anbieten sollte. Dies wird in die Farbe gegeben , um die Struktur von innen zu erhalten und wieder auf zu bauen. Danach arbeiten wir mit dem Pflegesystem von L'ORÉAL Professionnel Pro Fiber. L'Oréaler können sich glücklich schätzen und unsere Kunden auch.  Eine Pflege , die durch den neuen Wirkstoff APTYL 100 , fest am Haar verankert wird , das Haar tiefenwirksam pflegt , es dabei nicht beschwert. Ich durfte letztes Jahr in die L'oréal Studios fahren und dort die Entwicklung mit erleben und testen. Ich war sofort begeistert. Das Haar bekommt Sprungkraft und wirkt wie frisch geschnitten. 

Diese beiden Produkte in Verbindung sind für mich unverzichtbar geworden. Da verzeiht , selbst mein Haar , mir das ganze färben und stylen.   

Bei der Colorcreation 2015 Show
Bei der Colorcreation 2015 Show

Kommentar schreiben

Kommentare: 0