Schön verpackt


Der Winter ist da! So wie heute , ist mein liebstes Wetter. Knacke kalt und sonnig. Ein Traum. Jetzt werden die Winterklamotten ausgepackt , Tee getrunken , Kerzen angezündet, und , und , und..... So langsam mach ich mir auch schon Gedanken um die Weihnachtsgeschenke , aber dazu komm ich im nächsten post.  Zurück zum Winter. Was ich liebe am Wochenende? Spazieren im Wald oder über Flohmärkte, so wie Weihnachtsmärkte schlendern und einfach genießen. Worin ich mich gern einmümmel? In diese mega großen und warmen Tuchschals. Zweckentfremdet, dienen sie als Poncho , um den Hals gewickelt sind sie einfach kuschelig. Zu dem sind sie einfach stylisch. Eigentlich , dachte ich , ich bräuchte nichts Neues , da ich eine ganze Kiste voller Tücher besitze. Naja , neuer Trend , neue Teile. Ein paar ziemlich schöne habe ich über den Esprit Onlineshop gefunden. Die Auswahl ist ziemlich groß , meine Lieblinge findet ihr am Ende des Beitrags. Wichtig finde ich immer das sie zur Jacke passen und noch wichtiger ist , sie dürfen nicht kratzen! Also ihr lieben, packt euch warm ein und raus mit euch. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Blondkäppchen (Dienstag, 24 November 2015 09:57)

    Du bist nicht nur schön verpackt sondern auch echt schön anzusehen. Wir haben den selben Geschmack!! Hab einen tollen Tag!!