Hello from the other side


Ich fand der Titel passt einfach dazu. Zum Jahresende werde auch ich dann noch ein Mal sentimental. 
Ein Jahres Rückblick und auch eine Jahresvorschau , wird doch immer von der anderen Seite gesehen. 
Somit endet ein sehr , na ich sag mal,  ereignisreiches 2015 für mich. 
Ich habe meine ersten Bloggertreffen erlebt. Dies stand im übrigen auf meiner to do Liste für dieses Jahr. Tatsächlich habe ich einiges eingehalten. Nicht alles , aber das setzt mich nicht unter Druck. Denn ich habe in diesem Jahr viel erlebt , dass mir Freude bereitet hat und dafür bin ich dankbar. Auch für die ganze Unterstützung die ich bekommen habe. Von Freunden , Familie und den Menschen die mir das Arbeiten und mein " Hobby" ermöglichen. Mich Wachsen lassen. Ich habe gelernt meine Priorität zu setzen , Dinge die ich nicht ändern kann , passieren zu lassen. Dinge die ich verändern kann , mit Ehrgeiz an zu gehen und zu meistern. 
 
Das nächste Jahr bring , wie fast immer " Veränderung ". Ich versuche das bloggen noch professioneller zu betreiben. Jedoch die größte Veränderung betrifft meinen Job. Ich werde,  nach mehr als dreizehn Jahren , meinen Lehrbetrieb verlassen. Das Nest verlassen , mein " Zuhause". Ich freue mich auf die neue Herausforderung, gehe aber trotzdem schweren Herzens . Dies trifft es wirklich am besten. Mein Herz ist dort , bei den tollen Menschen mit denen ich arbeiten durfte und jenen  dessen , ich durch meine Arbeit immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte. Danke. 
Ich freu mich auf ein grandioses und herzliches Team , von denen ich viel lernen kann und die mir nun schon das Gefühl geben , ein Teil dessen zu sein. Ich freue mich , anderen Friseuren , unser Handwerk näher bringen zu können und hoffe das sie genauso viel Herzblut dafür entwickeln wie ich. 
 
Ich wünsche euch allen ein tolles , grandioses , gesundes und glückliches Jahr 2016!  
Der ; the Blogger Artist Agenda 20016
Der ; the Blogger Artist Agenda 20016

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Alena (Freitag, 01 Januar 2016 14:57)

    Frohes Neues!
    Wo hast du den coolen Kalender her?
    LG