Februar Beautyfavouriten


Es ist wieder Zeit , um euch meine Lieblingsbeautyhelfer ans Herz zu legen. Dieses Mal sind es Dinge , die ich täglich , oder jede Woche benutze.  Meine Haare brauchen grundsätzlich seeeeehr viel Pflege , durch das häufige färben sind sie natürlich mega strapaziert. Damit ich nicht mehr so oft die Spitzen colorieren muss , behandle ich sie mit Mangala von Glynt. Momentan in der Farbe Beige. Das tolle ist die Pflege plus die Farbauffrischung , dies lässt sich für jeden individuell an mischen. 
Ich weis , der ein oder andere , denkt nun , so viel Geld für eine Bürste?!
Für die Friseure und Stylisten unter uns , ist es eine Top Investition. Ja diese Bürste kostet um die 50€ , dies geben andere aber auch für Pinsel aus. Ich kann nur sagen " goodbye Tangle Teezer " , denn mit dieser Bürste komm ich durch jedes Haar und sie ist dabei noch selbst desinfizierend. Erhältlich z.b. über Hagel Shop 
Der Duft von diesem Haarparfum ist sehr angenehm und neutralisier andere Gerüche. Ich wasche meine Haare nur alle drei Tage , somit ist zum Beispiel Zigaretten Qualm , sehr penetrant wenn man selber nicht raucht. Mit diesem neuen Produkt von Balea ist es nun kein Problem mehr. 
Eine Zeit lang habe ich eine Reinigungsbürste benutzt. Nun habe ich bei dm diese Reinigungsschwämme entdeckt. Diese sind ein Naturprodukt und kosten im Doppelpack ca. 3€. Ich nutze einen davon ca. zehn mal und schmeiße ihn dann weg. Er hat einen leicht peelenden Effekt und lässt sich zu dem sehr gut reinigen. Auch das Gesichtswasser lässt sich damit auftragen. 
Ich habe viele Produkte probiert , die mattieren sollen oder Hauttalg absorbieren sollen. Nie hat etwas den ganzen Tag gehalten. Bis jetzt. Benefit hat mich mit diesem Helfer mal wieder glücklich gemacht. 
Ach was soll ich sagen. Ja es haben so einige Pinsel den Weg in mein Bad gefunden. Einer meiner Lieblinge ist dieser hier. Ich nutze in zum Konturieren und zum Blush auftragen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0