Nice couple


Ihr Lieben, wir wollen den Frühling! Ich weis so ganz steht er noch nicht vor der Tür. Jedoch , wenn ich mich draußen aufhalte , merke ich , wie gut es tut. Die ersten Pflanzen sprießen , trotz Kälte und wenn die Sonne scheint , hat sie total viel Kraft. Dies ist die Zeit , in der sich ein Kleid mit Boots sehr gut tragen lässt.  Ich liebe diese Kombie , leider lässt sie sich nur eine kurze Zeit im Jahr tragen. Aber Hey , dafür funktionieren die Kleider auch im Sommer und die Boots im Winter. Trotz Frühling bleib ich gern meinen Farben treu , dunkle so wie rauchige Töne sind nun mal meins. Auch hier bin ich im Netz mal wieder fündig geworden. Über http://www.esprit.de/  hab ich mal wieder tolle Teile geordert. Ich freu mich euch weitere styling Varianten zeigen zu können. Hier seht ihr schon mal meine Favoriten , die ich , so hoffe ich , das ganze Jahr tragen kann. Vor allem zu Festivals ( ihr wisst das ist total mein Ding ) lassen Sie sich mega gut tragen.  
 
Schwarzes lockeres Maxikleid
Schwarzes lockeres Maxikleid
Velour Lederkleid
Velour Lederkleid

Kommentar schreiben

Kommentare: 0