Wer bin ich und was mach ich soooo.....

Ich bin Fashion begeistert, Menschen interessiert, Lebenshungrig und offen für Neues.
Mein Job ist der schönste der Welt.
Ich bin Friseur, aber was heißt das!?
Ganz einfach. In erster Linie mache ich durch Kreativität und Talent , Menschen glücklich. Es ist einfach toll wenn man  jemandem Selbstbewustsein schenkt. 
Mein Hobby ist Fashion. 
Ich bin Ausbilder. 
Das bedeutet , ich bringe , an einer privaten Friseur Fachule , Lehrlingen so wie Ausgelehrnten , alles rund um das Haare schneiden , färben , stylen bei. 
Das schöne daran ist , die Menschen wachsen zu sehen .
In meinem Job hab ich das Vergnügen viele tolle Menschen kennen lernen zu dürfen und kann mich völlig ausleben. 

Neben her bin ich halt ein ganz normales 30 jähriges Mädel, die Vorbilder wie Gwen Stefani hat. 
Der ein oder andere wird sich hoffe ich im Laufe meiner Blog Einträge mit dem normalen Alltag identifizieren können.

Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen....  



Kooperationen

Die wundervollen Bilder entstehen meist durch die Linse von Tobias Urban. Welche Bilder von ihm sind erkennt man meist gut. Das Hintergrundvideo wurde erstellt durch Nils Egenberger , den Link zu seinem Channel, findet ihr in der Linkleiste ,rechts.  Unter anderem findet ihr, auf meinem Blog, auch Fotoarbeiten von:
Fotostudio Peschges
Photography Andrea Boumanns 



Wenn ihr der Meinung seid, das mein Blog zu eurem Produkt , ob Kleidung , Kosmetik oder Veranstaltung passt ,

habt ihr Fragen über Trends oder wollt andere Sachen sehr gerne wissen?! Wollt ihr mich für ein Shooting buchen? Schreibt mir doch einfach eine Nachricht! Ich freu mich darüber!


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.